© Hamburger Modellsport-Club e.V. - online seit 10.Juni 2010
HAMBURGER Modellsport-Club e.V.

Jahresrückblick

Hallenfliegen 2020

Nach einigen Jahren Pause hatten wir zu Jahresbeginn endlich wieder eine geeignete Halle zum Fliegen gefunden, sodass wir an 2 Terminen die Wartezeit auf die Saison verkürzen konnten. Wie in alten Zeiten gab es Würstchen, Kaffee, Kuchen und Getränke. Und natürlich Fachsimpeleien neben dem Fliegen. Vielen Dank an unsere Mitglieder, die uns die schönen Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Platzdienst 2020

Bilder folgen
© Hamburger Modellsport-Club e.V.
HAMBURGER Modellsport-Club e.V.

Jahresrückblick